Tennis-Saisonabschlussturnier

18.09.2021 um Uhr

Liebe Tennisfreunde,

am Samstag, den 18.09.2021 um 14.00 Uhr findet unser Saisonabschlussturnier mit Siegerehrung der Vereinsmeister statt (Ersatztermin bei schlechtem Wetter: So., 19.09.).

Der Spielmodus richtet sich nach der Teilnehmerzahl und wird vor Ort bekannt gegeben.

Bitte tragt Euch in die ausgehängte Liste am Tennisplatz ein (sie hängt ab Do. aus) oder meldet Euch per Mail an, das erleichtert uns die Planung.

Wer sich ohne Anmeldung, also kurzfristig entscheidet teilzunehmen, bitte um 13.45 Uhr am Platz sein, damit wir Euch noch einteilen können.

Es gibt Kaffee und Kuchen für alle Spieler und Zuschauer. Über Kuchenspenden würden wir uns freuen!

Nach den Spielen wollen wir den Tag bei gemütlichem Beisammensein ausklingen lassen.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme.

Tennisplatz Raitenhaslach

Tennisabteilung des DJK-SV Raitenhaslach