Sportabzeichentag

17.08.2021 um Uhr

Der Sportverein Raitenhaslach bietet auch heuer wieder die Möglichkeit das Deutsche Sportleistungsabzeichen abzulegen.

Am Dienstag, den 17.08.2021 ab 9:00 Uhr wird an der Sportanlage Raitenhaslach (Laufbahn) trainiert und das Sportabzeichen abgenommen. Das Angebot gilt für Kinder ab 6 Jahren (Jahrgang 2015) und natürlich auch für Eltern oder sonstige Interessierte. Dabei ist keine Vereinszugehörigkeit nötig. Gerne auch Freunde und Bekannte mitbringen.   Es ist jeweils eine Disziplin aus den 4 Kategorien Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination zu absolvieren, gestaffelt nach Altersklassen und männlich und weiblich. Außerdem ist ein Schwimmnachweis zu erbringen!

Näheres auch unter:

www.deutsches-sportabzeichen.de.

Alle Absolventen werden von der Stadt Burghausen geehrt, dabei gibt es für Kinder und erstmalige Teilnehmer schöne Preise.

Das Sportabzeichenteam des Sportvereins freut sich auf euch:

Christine Auberger, Christl Winterstetter, Stephan Sitzberger

Sportgelände Raitenhaslach