Sportlerfasching und Kinderfasching 2020

10.02.2020

Sportlerfasching und Kinderfasching fanden am letzten Wochenende in der Turnhalle Raitenhaslach statt!

Am Freitagabend waren die Sportlerinnen und Sportler zum Feiern und Tanzen eingeladen.

Zahlreiche Gäste fanden sich in der Turnhalle ein, wo neben einem selbstgemachten Buffet und natürlich einer reichhaltigen Getränkebar DJ Sebastian für Unterhaltung sorgte.

Die Highlights des Abends waren einmal mehr die Auftritte der vereinseigenen Gruppen MagiX, Magic Dance und Magic Men. Während die Tänzerinnen und Tänzer mit Perfektion brillierten, hatten die Burschen von Magic Men wieder einmal die Lacher auf ihrer Seite.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert.

Am Sonntag war dann die Gymnastikabteilung gerüstet für den Ansturm der maskierten Kinder und ihrer Eltern. In der Halle gab es einen großen Bewegungsparcours, während man im Gymnastikraum gemütlich bei Kaffee und Kuchen sitzen konnte.

Ein herzlicher Dank geht an alle fleissigen Helferinnen und Helfer!

 

Bild zur Meldung: Sportlerfasching und Kinderfasching 2020

Fotoserien


Sportlerfasching 2020 (10.02.2020)

 Der Sportlerfasching 2020 war ein voller Erfolg!