Fasching bei den Sportlern

24.02.2019

Sportlerparty und Kinderfasching gut besucht

Ganz im Zeichen des Faschings stand das vergangene Wochenende bei den Raitenhaslacher Sportlern. Zahlreiche Närrinnen und Narren fanden sich am Freitag zum Sportlerfasching in der Turnhalle ein.

DJ Michi sorgte mit seiner Musik für beste Stimmung.

Den ersten Höhepunkt des Abends setzten die „Techno-Girls“ der Raitenhaslacher Showtanzgruppe „MagiX“. Die 24 Mädchen begeisterten mit einer mitreißenden, akrobatischen Choreographie.

Die „Girls-Power“ setzte sich mit dem Auftritt der ebenfalls vereinseigenen Gruppe „Magic Dance“ fort.

Einen Volkstanz mit vertauschten Rollen gaben die Freizeittänzer mit ihren vier „Dorfschönheiten“ zum Besten.

Für einen „gewichtigen Ausgleich“ zu den

„leichten Girls“ sorgten einmal mehr die feschen Männer der „Magic Men“. Der lustige Auftritt wurde von „Marianne“ und „Michael“ originalgetreu anmoderiert.

Nach der langen Partynacht wurde die Turnhalle am Samstagnachmittag für den Kinderfasching umgestaltet.

Am Sonntag konnten sich dann viele große und kleine Kinder in der Turnhalle austoben,

dafür hatte die Gymnastikabteilung spannende Stationen aufgebaut.

Einen begeisternden Auftritt legten wiederum die „MagiX-Mädels“ aufs Parkett.

Auch für das leibliche Wohl hatten die Gymnastikdamen bestens gesorgt. Besucher und Verantwortliche waren rundum zufrieden mit dem karnevalistischen Wochenende.

Bild zur Meldung: "MagiX" (Foto: Grimm)

Kinderfasching 2019
26.02.2019