Hallenturnier Fußballjugend

18.12.2018

Jubiläumsturnier der Fußballjugend

Bereits zum 10.mal führte der DJK-SV Raitenhaslach sein Fußballturnier der Jugendmannschaften in der Turnhalle des TV 1868 Burghausen durch.

An zwei Tagen spielten G-Jugend, F-Jugend, E-Jugend und D-Jugend um die Pokale und Preise.

Der Gastgeber sicherte sich bei den G-Junioren ungeschlagen den Turniersieg vor dem TV Altötting.

Aufgrund des direkten Vergleichs hatten auch die F1-Junioren aus Raitenhaslach gegen den TSV Reischach die Nase vorn.

Die F2-Junioren vom SV Mehring behaupteten sich ungeschlagen auf Platz eins vor dem FC Kirchweihdach.

Bei den E1- Junioren siegte der TSV Neuötting vor dem DJK-SV Raitenhaslach.

Der SV DJK Emmerting belegte im E2-Turnier den ersten Platz, Zweiter wurde die Union Hochburg-Ach.

Ungeschlagen ging die D-Jugend aus Raitenhaslach in das letzte Spiel gegen die Union Hochburg-Ach. In einem sehr spannenden Spiel mussten sich die Gastgeber schließlich geschlagen geben und verloren 0:3.

Wie schon in den letzten Jahren übernahmen Eltern und Trainer die Verpflegung der Mannschaften. Über das gute Gelingen der Veranstaltung, die verletzungsfrei über die Bühne ging, freuten sich Jugendleiter Willy Molter und Abteilungsleiter Erich Winterstetter. Der gesamte Erlös kommt der Fußballjugend zugute.

Bild zur Meldung: Sieger bei den F-Bambini, DJK-SV Raitenhaslach