Tennis-Saisonabschlussturnier

30.09.2023 um Uhr

weitere Informationen folgen, Ersatztermin bei schlechtem Wetter: So., 01.10.

Liebe Tennismitglieder,

am Samstag, 30.09.2023 um 13.30 Uhr findet unser Saisonabschlussturnier statt, wozu wir euch, eure Familien und Freunde herzlich einladen.

Der Spielmodus richtet sich nach der Teilnehmerzahl und wird vor Ort bekannt gegeben.

Bitte tragt Euch in die Liste am Tennisplatz ein (hängt ab Mi., 20.09. aus) oder meldet Euch per Mail oder telefonisch an.

Wer sich ohne Anmeldung, also kurzfristig entscheidet teilzunehmen, bitte pünktlich da sein, damit wir Euch noch einteilen können.

Es gibt Kaffee und Kuchen, über Kuchenspenden würden wir uns freuen!

Nach den Spielen wollen wir den Tag bei gemütlichem Beisammensein ausklingen lassen.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme.

Info bzgl. Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft:

da am 30.09. mehrere nicht anwesend sein können, werden wir die Siegerehrung am Do., 23.11. zur Jahresabschlussfeier/Weihnachtsfeier durchführen.