JHV 07.04.2017

15.04.2017
Vorschaubild zur Meldung: JHV  07.04.2017

Zur ordentlichen Mitgliederversammlung des DJK SV Raitenhaslach waren zahlreiche Sportlerinnen und Sportler gekommen. Zeitgleich konnte auch der neue Vereinsbus übergeben werden.

Die Gruppe "MagiX" begrüßte  die Besucher mit einem fetzigen Programm. Christl Winterstetter präsentierte den Verein als sportlich und finanziell gut aufgestellt. Kassenwartin Waltraud Uhlendorf konnte vermelden, dass auch im vergangenen Jahr gut gewirtschaftet worden ist. Dies bestätigten auch die Kassenprüfer, und so wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet. Für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit konnte dann Zita Aigner geehrt werden.

Die Gruppe "Magic Dance" verabschiedete die Besucher mit ihrem neuen  Programm.

 

Presse Pnp vom 12.04.2017

 

Bild zur Meldung: Ehrung Zita Aigner