Sportler feierten Fasching

06.02.2017

Gute Stimmug herrschte beim Sportlerfasching des DJK SV Raitenhaslach vergangenen Freitag in der Turnhalle.

Rund 150 maskierte Sportler und Sportlerinnen fanden sich in der Turnhalle ein. Der Auftritt der Tanzgruppe "MagiX" unter der Leitung von Theresa Steckbauer, Christina Maier und Alina Gerstenberger sorgte gleich für gute Stimmung.

"Zeitreise in die 70er" war das Motto der 8 Girls von "Magic Dance". Alt und Jung waren von Musik und Choreographie begeistert, sodass die Mädels noch eine Zugabe tanzen mussten.

Einmal mehr  für Lacher sorgten die allseits bereits bekannten

"MÄGIC MÄN". Mit einer Parodie auf "das bisschen Haushalt", der Karaockenummer "I sing a Liad für di" und dazwischen gelungene tänzerische Einlagen in diverser Kostümierung brachten sie den Saal zum Toben. Bis in die frühen Morgenstunden wurde dann gefeiert.

Danke an alle fleißigen Helfer!

 

 

Weitere Informationen: