Unser Vereinsbus ist da!

14.04.2017

DJK SV Raitenhaslach freut sich über eigenen Vereinsbus

Pünktlich zur Jahreshauptversammlung des Sportvereins traf auch der neue Vereinsbus ein. Klaus Schultheiss von der Fa. Schultheiss Raum und Design und Hans-Jörg Behensky von der Fa. IPS übergaben die Schlüssel des nagelneuen weißen Ford-Transit Custom aus dem Autohaus Ertl an die Vereinsvorsitzende Christl Winterstetter. Diese bedankte sich im Namen des Vereins herzlich bei den beiden Sponsoren. Der Bus soll in Zukunft vor allem für die Vereinsjugend genutzt werden. Die Jugend-Fußballer kicken in zwei Spielgemeinschaften, da wurde das Fahrzeug schon sehnsüchtig erwartet, um die notwendigen Fahrten zu stemmen.

Den kirchlichen Segen bekommt das Fahrzeug am Pfingstsonntag, 04.06.2017, nach dem Gottesdienst in Raitenhaslach.

Die Vergaberichtlinien und Termine sind unten einzusehen.

Bild zur Meldung: Übergabe des Vereinsbusses, 07.04.2017